Cryptoeinfach.de macht Dich crypto-fit!

Du hast gehört, dass Kryptowährungen die Zukunft gehört?

Du möchtest dabei sein und mehr über Kryptowährungen lernen?

Bei mir bist Du richtig, wenn Du erst einmal Antworten auf die einfachen Fragen rund um Kryptowährungen suchst.

Wenn Du Anfänger bist.

Bei mir lernst Du::

Wie Du siehst bin ich bemüht, Dir Antworten zu geben auf die Fragen, die uns allen durch den Kopf gingen, als wir anfingen, uns mit dem Thema Kryptowährungen zu beschäftigen.

Mein Werdegang

2019 habe ich angefangen, mich intensiver mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Damals habe ich die Antworten gesucht auf die Fragen, über die ich nun inzwischen schreibe.

Zuerst habe ich ein paar Bücher über Kryptowährungen verschlungen.

Damit bekam ich so langsam aber sicher ein Gefühl für Bitcoin und Co.

Danach habe ich angefangen, selber in Kryptowährungen zu investieren. Mit der Praxis habe ich dann ein viel besseres, viel intensiveres Gespür für Kryptowährungen erworben.

Dieses Wissen nutze ich seitdem, um hier und auf Quora Fragen über Kryptowährungen zu beantworten.

Das wird von meinen Lesern sehr gut angenommen, inzwischen schauen sich ca. 5.000 Besucher jeden Monat meine Antworten auf Quora an!

Bekannt aus

Ich konnte mein Wissen in Form von Erwähnungen und Gastbeiträgen auch auf anderen Webseiten und Blogs zur Verfügung stellen.

Mein Angebot

Bist Du interessierter Leser und möchtest meinen Blog cryptoeinfach.de weiter verfolgen?

Dann lade ich Dich herzlich ein, Dich in meinem Newsletter anzumelden. Dort sende ich Dir ca. einmal pro Monat meine neuesten Blog Beiträge zu.

Bist Du interessierter Blogger oder hast Interesse an den Inhalten auf meinem Blog?

Dann lade ich Dich herzlich ein, mein Media Kit herunter zu laden. Ich veröffentliche auch gerne einen Gastbeitrag auf Deiner Seite, sprich mich einfach an.

Meine Profile in den sozialen Medien

Ich lade Dich herzlich ein, Dich mit mir in den sozialen Medien zu verbinden und meinen Veröffentlichungen dort zu folgen:

Mein Kontakt

Hast Du Anregungen? Wünsche oder Kritik? Verbesserungsvorschläge oder einfach ein Austausch?

Meine email Adresse ist: Jens.Ischebeck@cryptoeinfach.de

Cryptoeinfach.de von Jens Ischebeck